Unser Angebot für die ganze Familie bzw. mehrere Generationen:

Familiengottesdienste

• Karsamstag, 30.März 2024 um 17:00 Uhr mit Osterfeuer

• Ostermontag, 01. April 2024 um 10 Uhr mit Ostereiersuche

• Samstag, den 15. Juni 2024 ab 15:00 Uhr Bunte Kirche im Ried: "Zusammen schaffen wir Großes". Die Veranstaltung kann wegen möglicher Umbaumaßnahmen im Gemeindehaus in Biblis nicht bei uns stattfinden. Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben.

• Erntedankfestgottesdienst am 6. Oktober 2024 um 10:00 Uhr  mit Agapemahl.

Die Kinder können gerne wieder Körbchen mit Obst/Gemüse mitbringen, die in die Erntedankfest-Deko am Altar integriert werden.

Diese werden wir am nächsten Tag an die Tafel in Bürstadt weitergeben

Wir nehmen an diesem Tag auch Spenden von haltbaren Lebensmitteln für die Tafel entgegen.

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir alle zu einem gemeinsamen Brunch in das Gemeindehaus ein.

Herzlichen Dank für die Lebensmittelspende vom Erntedankfest 2023, für die Tafel in Bürstadt.

• Martinsgeschichte  am 9. oder 16. November 2024 um 17:00 Uhr mit Martinsfeuer.